SPENDEN FÜR WOMENCRAFT

*Spenden können gemacht werden via PayPal oder per Kreditkarte via den obenstehenden "Spenden" Knopf

Willkommen auf unserer Fundraising-Seite. Vielen Dank, dass du dich für eine Spende interessierst. Deine Unterstützung wird einen wirklichen Unterschied machen, jetzt mehr denn je.

 

Die globale Pandemie betrifft sämtliche Bereiche unseres sozialen Unternehmens - von der Produktion, über die Logistik bis hin zum Absatzmarkt. Aber wir kommen voran! Gestützt auf der Widerstandsfähigkeit unserer Flechterinnen und Angestellten arbeiten wir rund um die Uhr daran, uns anzupassen, neue Möglichkeiten zu finden und innovativ zu sein, um weitermachen und wachsen zu können.

 

Deine Spende trägt dazu bei, den Lebensunterhalt unserer Flechterinnen und Mitarbeiter in diesen schwierigen Zeiten zu sichern, und ermöglicht es uns, mit unseren innovativen neuen Projekten weiter zu expandieren.

 

Wir sind dankbar für deine Unterstützung und dein Vertrauen.

 

Dein WomenCraft Team